„Ich kann nicht zu normalen Therapiezeiten kommen, ich arbeite tagsüber/habe Wechselschichten“

Auch solche Anfragen für psychotherapeutische Hypnose habe ich schon öfters bekommen und dann haben wir geschaut, dass der Hypnosetherapietermin auf einen Urlaubstag gelegt wurde oder auf einen freien Tag. Doch manchmal will man dringend einen Termin für Psychotherapie haben und nicht endlos lange warten.

Für Menschen mit ungewöhnlichen Arbeitszeiten oder für ein dringenden Termin biete ich daher ab jetzt auch Sondertermine spätabends oder frühmorgens an. Wenn es wirklich in begründeten Fällen sein muss, auch mitten in der Nacht (Hier aber bitte mit mehr deutlich mehr Vorlauf, damit ich selber den darauffolgenden Tag so planen kann, dass Patienten die zu mir kommen, stets eine ausgeruhte und fitte Therapeutin haben).

Möchtest du zum Beispiel eine Intensivsitzung (Dauer: 2,5-3 Std.), die erst um 19 oder gar 22 Uhr beginnt? Oder möchtest du früh morgens bei mir in der Praxis erscheinen? Letztens hatte ich eine Patientin morgens um 5 Uhr in der Praxis. Um 7.30 Uhr ging sie nach Hause und um 12 fing ihre Arbeit an. So hatte sie noch Zeit sich um ihr Kind zu kümmern und Abstand zwischen Therapie und Arbeit zu kriegen.

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Buche Einfach jetzt ein kostenfreies Erstgespräch!

Gerne kannst du mich auch anrufen:

Ich freue mich auf dich!

Sonja Lang

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin

 

Bitte beachte: Bei Zeiten ausserhalb der normalen Praxiszeiten (9-18 Uhr) ist in keinem Fall die Einlösung eines Gutscheins oder das Aushandeln von Sonderkonditionen im Ausnahmefall möglich. 

Alles rund um die Konditionen findest du hier: Hypnosekosten