Sichere dir jetzt deine persönliches Hypnose!

Du sollst dich richtig gut aufgehoben fühlen. Daher mein Versprechen: 

Sollte dein Bauchgefühl nicht 100 prozentig gut sein, wenn du bei mir real in der Intensivsitzung bist, können wir nach den ersten 30 Minuten auch kostenfrei für dich abbrechen. Denn ich bin mir sicher, wenn du bis hierher gefunden hast und motiviert bist, können wir gemeinsam daran arbeiten, dass du dein Ziel auch erreichst.

Gerade bei Hypnosetherapie ist ein gutes Vertrauensverhältnis wichtig. Und so kannst du entspannt zum Termin kommen und wenn du merkst: Du bist bei der richtigen Expertin für dein Problem, du fühlst du wohl und es ist der richtige Zeitpunkt dein Thema anzugehen, legen wir los.

Bei mir bist du Selbstzahler/in (die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten bei mir nicht) und als solches natürlich Premium-Patient/in.

Ich freue mich auf dich!

Etwas weiter hier unten auf der Seite kannst du dir auch direkt online eine Intensivsitzung buchen, falls du vorher nicht telefonieren magst.

Hier kannst du dich für ein kostenfreies Telefonat eintragen:

Wenn du merkst, du bist bereit dich zu verändern, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Du möchtest vorher noch mehr Infos? Hier findest du weitere Informationen zum Ablauf und den Kosten.

Du möchtest direkt eine Hypnose-Intensivsitzung buchen? Dann trage dich hier ein: